Das Gesicht von GLOBO

Sie möchten wissen, welche Gesichter hinter den Stimmen am Telefon stecken? Dann besuchen Sie doch unsere Teamseite und finden Sie es heraus.

 

Wir über uns - das GLOBO ABC

Incentives sind Vertrauenssache, denn häufig hängt viel von ihnen ab. Nicht nur hohe finanzielle Aufwendungen, sondern meistens auch das Ansehen einer Firma bei ihren Mitarbeitern oder Kunden. 

Nachfolgend werden Sie uns sicher noch nicht wirklich von A-Z kennenlernen können, aber unser kleines „GLOBO-ABC“ verschafft Ihnen zumindest einen guten Eindruck von unserer Unternehmensphilosophie, über unsere Arbeitseinstellung und – wer weiß, vielleicht ist es auch ein erster Schritt zum Vertrauen?

  • A wie „ Alles aus einer Hand“ oder „Allround-Service“
    Von der Suche nach dem passenden Reiseziel und der Entwicklung der Wettbewerbskonzeption, bis hin zu Motivationsaktionen und nicht zuletzt der Durchführung und Nachbearbeitung der Incentivereise stehen wir an Ihrer Seite.
  • B wie Budgettreue
    Für uns ist Ihr Budget keine flexible Zahl, sondern vielmehr ein Fixum, das wir einhalten und das für uns Basis für das Maximumprinzip ist, d.h. mit einem gegebenen Budget erreichen wir für Sie das optimale Ergebnis.
  • C wie Corporate Identity und Corporate Design
    Es ist Ihre Firma, die im Mittelpunkt steht, nicht unsere Agentur. Daher wird bei allen Projekten durchgängig auf Ihr einheitliches Erscheinungsbild geachtet und nicht unsere Agentur beworben.
  • D wie Durchführung mit Verantwortung
    Die Durchführung unserer Projekte besticht nicht nur durch Verantwortung und Zuverlässigkeit Ihnen gegenüber. Es ist uns wichtig, die Umwelt, Kultur und Würde unserer bereisten Länder zu respektieren.
  • E wie Erfahrung
    In unserer über 25-jährigen Laufbahn haben wir fast alle Kontinente dieser Erde bereist und die Schönheiten ihrer Länder erfahren. Daher führen unsere Incentive-Reisen nicht ins „Unbekannte“, sondern gezielt zu den (manchmal versteckten) Schönheiten einer Region. Und kennen wir Ihre Wunschdestination tatsächlich einmal nicht, so machen wir uns eben für Sie schlau!
  • F wie firmeninternes Marketing
    Nutzen Sie die Gelegenheit und machen Sie aus Ihrer Veranstaltung ein Erlebnis für Ihre Teilnehmer. Ein außergewöhnliches Incentive oder ein spannender Kongress haben zuweilen einen höheren Wirkungsgrad als rein monetäre Anreize.
  • G wie GLOBO Incentives
    Die GLOBO Incentives GmbH wurde 1990 von Christiane Wiese zunächst als Reisebüro ins Leben gerufen. Im Laufe der Jahre jedoch – und mit zunehmendem Wachstum – kristallisierte sich unsere Stärke heraus: Incentives und Kongresse. Heute besteht die Agentur aus zehn festen Mitarbeitern, die unter der Geschäftsleitung von Albert Wiese den Begriff „Dienstleistung“ nicht nur aus der Theorie kennen, sondern ihn als Grundgedanken in ihre Arbeit mit einfließen lassen.
  • H wie Hintergrund oder auch unsere Handlungsebene
    Wir organisieren und begleiten Ihr Incentive mit vollem Einsatz. Jedoch achten wir stets darauf, nicht zu sehr in Erscheinung zu treten. Kommt es unseren Kunden vor, als ob alles klappt „wie von Zauberhand“, so ist dies unser größtes Lob.
  • I  wie IATA-Agentur
    Seit dem Jahr 2002 sind wir lizenzierte IATA-Agentur. Das bedeutet für Sie: unkompliziertes, schnelles und flexibles Buchen der Flüge ohne überflüssige administrative Stufen.
  • J wie jenseits des Gewöhnlichen
    Die von uns geplanten Veranstaltungen und unsere Incentives basieren nicht auf den üblichen Programmen, die Ihre Teilnehmer auch in einem Privaturlaub buchen könnten. Wir möchten, dass Sie Außergewöhnliches erleben – aber lassen Sie sich doch einfach mal in Beispielprogrammen von diesen Erlebnissen erzählen!
  • K wie Kongresse mal anders
    Kongresse müssen nicht immer trocken sein und nach einem bestimmten Muster ablaufen. Wir peppen Ihren Kongress gerne mit ungewöhnlichen Programmpunkten auf – das steigert nicht nur den Erlebniswert, sondern auch den Erinnerungswert des fachlichen Inhaltes.
  • L wie Liebe zum Detail
    Häufig sind es nicht nur die großen Events und Programmpunkte, die begeistern. Wir achten darauf, dass jede Veranstaltung ihr individuelles „i-Tüpfelchen“ trägt, das Ihre Teilnehmer überrascht und den Eindruck liebevoll abrundet.
  • M wie Mitarbeiter von GLOBO
    Unsere zehn Mitarbeiter sind das Herzstück von GLOBO. Dabei reicht uns eine hohe fachliche Kompetenz alleine nicht aus. Es ist das Gespür für Stil, für individuelle Wünsche und das Bestreben, alles bereits Perfekte noch ein bisschen perfekter zu machen.
  • N  wie Nähe oder auch: das Gute liegt oft so nah
    Reicht Ihr Budget mal nicht für die große Reise ins exotische Ausland? Keine Sorge, auch mit kleinem Budget und einer Veranstaltung innerhalb Deutschlands kann man Mitarbeiter so richtig begeistern. Wir haben da auch schon jede Menge Ideen für Sie...
  • O  wie Organisation
    Die ausgefeilte Organisation Ihres Incentives oder Ihrer Veranstaltung ist für uns selbstverständlich. Zu sagen „Das wird sich dann schon vor Ort noch zeigen“ ist nicht unser Stil. Wir überlassen Ihr Incentive nicht dem Zufall!
  • P wie persönlicher Kontakt
    Der persönliche Kontakt zwischen Ihnen und uns ist die beste Voraussetzung für ein gutes Gelingen. Haben Sie sich für eine Zusammenarbeit mit uns entschieden, so werden Sie nicht im Laufe des Projektes von Mitarbeiter zu Mitarbeiter weitergereicht, sondern haben von Anfang bis Ende einen festen Ansprechpartner und wissen sich daher stets in guten und informierten Händen.
  • Q wie Qualität
    Qualität ist für viele Incentive-Agenturen nur ein schönes Schlagwort. Für uns jedoch steht die Qualität unserer Leistung als Garant dafür, dass unsere Zusammenarbeit mit Ihnen nicht im wahrsten Sinne des Wortes „einmalig“ ist!
  • R wie Regieplan oder auch „unsere Bibel“
    Für alle unsere Projekte gibt es einen detaillierten, minutiös geplanten Ablaufplan, auf dem Zeit, Ort, Verantwortliche etc. eines jeweiligen Programmteils vermerkt sind. Das Schöne hierbei für Sie: Selbstverständlich erhalten Sie stets Ihr eigenes aktuelles Exemplar. So sind Sie immer ohne lange Reden im Geschehen und können jederzeit Ihre Änderungswünsche mit einbringen. 
  • S wie Sicherheit
    Gerade in diesen unruhigen weltpolitischen Zeiten legen wir bei unseren Incentives und Veranstaltungen viel Wert auf Sicherheit. Für unsichere „Billigländer“ und „Never-come-back-Airlines“ haben wir in unseren Projekten keinen Platz.
  • T wie Teaser
    Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. Daher empfehlen wir zu jedem Incentive die Vorfreude (und dadurch auch die Motivation) der Teilnehmer durch kleine „Anreizgeschenke“ mit begleitenden Motivationsschreiben zu steigern. Gerne senden wir Ihnen praktische Beispiele bzw. Vorschläge zu!
  • U wie Unterwegs mit uns
    Auch während der Reisen lassen wir Sie nicht alleine, daher werden all unsere Reisen von den jeweiligen Projektleitern begleitet. Denn es liegt uns genauso am Herzen wie Ihnen, dass alles so reibungslos klappt, wie es vorgesehen war – selbst das zuweilen Unvorhergesehene!
  • V wie Vor Ort
    In den Destinationen und Locations arbeiten wir ausschließlich mit kompetenten und zuverlässigen Partnern, die größtenteils so wie wir selber Mitglieder der „SITE“, der „Society of Incentive & Travel Executive“ sind.
  • W wie Wettbewerbskonzeption
    Sie möchten Ihre Mitarbeiter mit einem Incentive-Wettbewerb motivieren und haben noch gar keine Vorstellungen davon, wie so etwas aussehen könnte? Dann klicken Sie sich doch einfach mal bei uns unter „Wettbewerbskonzeption“ ein!
  • Z wie „zu guter Letzt“
    Ja, ja, Papier und Worte im Internet sind geduldig... Vielleicht denken Sie jetzt: „Die können uns ja viel erzählen...!“ – das stimmt! Aber deshalb freuen wir uns ganz besonders darauf, wenn Sie uns bei Ihrer nächsten Veranstaltung einfach mal „beim Wort nehmen“!

 

Ihr GLOBO Incentives-Team!